Mit Native Ads platzieren wir Ihre Inhalte in einem redaktionellen Umfeld auf Webseiten von Zeitungen und Magazinen. Design und Stil werden der jeweiligen Plattform angepasst und Sie profitieren von der Sichtbarkeit, der Reichweite und dem Ansehen unserer hochwertigen Medienpartner.
Die Platzierung von Native Ads auf etablierten Medienseiten steigert die Auffindbarkeit Ihrer Inhalte im Web. Suchmaschinen schenken Content auf diesen Seiten ein höheres Vertrauen und platzieren die Inhalte daher höher in den Suchergebnissen. Zusätzlich klicken Leserinnen und Leser eher auf ihnen bekannte Webseiten der Medienhäuser als auf die firmeneigene Webseite.
Mit news aktuell profitieren Sie von einer großen Bandbreite hochkarätiger Medienpartner und Fachportale: vom Hamburger Abendblatt über den Münchener Merkur, die Süddeutschen Zeitung, RP Online, WAZ, Thüringer Allgemeine, Berliner Morgenpost bis hin zur Frankfurter Rundschau.
Die Buchungsoptionen unserer Native Ads orientieren sich an Ihren Bedürfnissen. Wählen Sie die für Sie passende Publikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Native Ads von news aktuell sind als Zusatz einer ots-Verbreitung buchbar. Die deutschen Portale können auch als Einzelservice gebucht werden.
Bei unseren Native Ads bieten wir Ihnen Buchungsoptionen ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen an.
Bei der Buchung als Add-on zu einer ots-Verbreitung erhalten Sie zusätzlich zur Platzierung bei den unten aufgeführten Native-Ads-Medienpartnern maximale Sichtbarkeit durch Faktoren wie den Versand Ihres Contents über den dpa-Ticker und die Auffindbarkeit auf den Seiten unserer Content-Partner. Mit unseren Bundles ermöglichen wir Ihnen die Buchung mehrerer Portale mit Preisersparnis.
Bei unseren deutschen Medienpartnern ist zudem auch eine Einzelbuchung möglich.
Medienpartner Deutschland: Berliner Morgenpost, Frankfurter Rundschau, Hamburger Abendblatt, HNA, Münchener Merkur, RP Online, Süddeutsche Zeitung, Thüringer Allgemeine, WAZ
news aktuell Native Ads buchenMedienpartner Deutschland: Berliner Morgenpost, Bunte, Chip, Hamburger Abendblatt, FIT FOR FUN, Focus, Frankfurter Rundschau, Handelsblatt, HNA, Münchener Merkur, RP Online, Süddeutsche Zeitung, Thüringer Allgemeine, WAZ, Wirtschaftswoche
Medienpartner Österreich: Der Standard, Die Presse, Kurier, Kleine Zeitung, Oberösterreichische Nachrichten, oe24, Puls 24
Medienpartner Schweiz: 20 Minuten, Aargauer Zeitung, Luzerner Zeitung, NZZ, Südostschweiz, Tagblatt
ots Native Ads buchenKlicken Sie für Beispiele einfach auf die jeweiligen Logos. | Native Ads als | Native Ads zu einer ots-Verbreitung |
Medienpartner Deutschland | ||
news aktuell Native Ads buchen | ots Native Ads buchen | |
Medienpartner Österreich | ||
Jetzt buchen | ||
Medienpartner Schweiz | ||
Jetzt buchen |
Beim DE Bundle S können Sie 6 der folgenden deutschen Nachrichtenportale auswählen:
Das Bundle ist nur in Verbindung mit einer ots-Verbreitung buchbar.
Beim DE Bundle M können Sie 10 der folgenden deutschen Nachrichtenportale auswählen:
Das Bundle ist nur in Verbindung mit einer ots-Verbreitung buchbar.
Das DE Bundle L beinhaltet Native Ads bei allen der folgenden 12 Nachrichtenportale:
Das Bundle ist nur in Verbindung mit einer ots-Verbreitung buchbar.
Das DACH Bundle M beinhaltet Native Ads bei 10 der folgenden Nachrichtenportale:
Zusätzlich sind das Schweizer Nachrichtenportal 20Minuten und die folgenden Nachrichtenportale aus Österreich inkludiert:
Das Bundle ist nur in Verbindung mit einer ots-Text/Bild-Verbreitung DACH buchbar.
Das DACH Bundle L beinhaltet Native Ads bei allen der folgenden 12 Nachrichtenportale:
Portale in Deutschland:
Zusätzlich sind die Schweizer Nachrichtenportale NZZ und 20Minuten sowie die folgenden Nachrichtenportale aus Österreich inkludiert:
Das Bundle ist nur in Verbindung mit einer ots-Text/Bild-Verbreitung DACH buchbar.