Wir bieten Ihnen f\u00fcr unsere Services einen kostenfreien und automatischen \u201cRundum-sorglos-Support\u201d:
\nUnsere langj\u00e4hrigen Expertinnen und Experten pr\u00fcfen Ihre Story vor der Verbreitung im Vier-Augen-Prinzip auf Tipper und Optimierungspotenziale, unterst\u00fctzen Sie gerne bei allen Fragen rund um ots und geben Ihnen wertvolle Tipps \u2013 und das sogar au\u00dferhalb der klassischen B\u00fcrozeiten, sechs Tage die Woche.<\/p>"}},{"@type":"Question","name":"Gibt es einen Support f\u00fcr zimpel?","acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"
Wir bieten Ihnen f\u00fcr unsere Services einen kostenfreien und automatischen \u201cRundum-sorglos-Support\u201d:
\nWir unterst\u00fctzen Sie dabei, die\u00a0richtige\u00a0Kontaktperson in den Redaktionen zu finden und stehen gerne f\u00fcr Fragen rund um zimpel bereit. Auch wertvolle Tipps, zum Beispiel zur erfolgreichen Erstellung eines Verteilers, teilen unsere Expertinnen und Experten gerne mit Ihnen.<\/p>"}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mein Passwort\/Benutzernamen zur\u00fccksetzen?","acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"
Sie haben im jeweiligen System (zimpel, my news aktuell) die M\u00f6glichkeit des Passwort-Resets. Nach Auftragsfreigabe k\u00f6nnen \u00c4nderungen nur vom Team Operations (desk@newsaktuell.de<\/a> oder telefonisch unter +49(0)40-4113-32589<\/a>) vorgenommen werden.<\/p>"}},{"@type":"Question","name":"Wie \u00e4ndere\/l\u00f6sche ich meine Kundendaten?","acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":" F\u00fcr die \u00c4nderung oder L\u00f6schung Ihrer Kundendaten wenden Sie sich bitte an customersupport@newsaktuell.de<\/a>.<\/p>"}}]}
zimpel Passwort-Reset<\/a>
my news aktuell Passwort-Reset<\/a>
\nSollten Sie Ihren Benutzername vergessen haben, Ihr Account gesperrt worden sein oder Sie sonstige Fehlermeldungen beim Login erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Support<\/a>.<\/p>"}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine Meldung stoppen\/\u00e4ndern?","acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Support