Die Agenturbranche ist ambivalent: Einerseits stehen Agenturen für Innovation, andererseits hört man nicht selten von langen Arbeitszeiten, schlechter Bezahlung, hohem Druck oder zu wenig Anerkennung. Ob und in welchem Ausmaß das wirklich der Fall ist und wie sich die Probleme der Agenturbranche lösen lassen, darüber sprachen wir mit Nora Feist von Mashup Communications. Die Geschäftsführerin der Berliner Agentur für PR und Storytelling setzt sich für Werte und faire Arbeitsbedingungen in der Branche ein und hat deshalb gemeinsam mit ihrer Partnerin Miriam Rupp das Netzwerk fairgency gegründet.
Nora Feist im Web:
Twitter
LinkedIn
Xing
Mashup Communications im Web:
Homepage
Facebook
YouTube
Twitter
LinkedIn
Instagram
fairgency - Initiative für faires Agentur-Management: https://fairgency.com
fairgengy auf LinkedIn: LinkedIn-Gruppe
Wer mitmachen will, einfach E-Mail an: fairgency@mashup-communications.de
Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de
Am Host-Mikrofon: Beatrix Ta und Martin Marsmann